1:1 Coaching

Persönlichkeitsentwicklung

Vertrauen – Freude – Freiheit: Diese drei Aspekte spiegeln den Weg und das Ziel eines jeden Coachingprozesses, denn sie führen zu Autonomie, Selbstwirksamkeit und Selbstgestaltung. Im Coaching lernst du dir die richtigen Ziele zu setzen und wie du diese mit Freude und leicht umsetzbaren Methoden effektiv erreichen kannst. Du wirst spüren, wie es ist, dein Leben selbstbestimmt und ohne Stress anzugehen, vor Herausforderungen keine Angst mehr zu haben und Stück für Stück deine Probleme hinter dir zu lassen. Du wirst endlich die Zeit finden deine Wünsche Realität werden zu lassen, finanzielle Schwierigkeiten werden dich nicht mehr hemmen, weil du mit klarem Kopf und gestärktem Mindset Lösungen findest und mit Mut und Zuversicht in deine selbstgestalltete Zukunft gehst.
Entscheide dich für deine individuelle Strategie! Wir erarbeiten gemeinsam den für dich passenden Weg, um deine Ziele zu verwirklichen und dich genau dahin zu bringen, wo du hin möchtest.
 
Vereinbare einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch und mache damit den ersten Schritt in Richtung Freiheit!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Klarheit gewinnen

Erkenne, was du wirklich im Leben möchtest, wer du bist, was dich ausmacht und finde den für dich passenden Weg, um selbstständig und effektiv deine Ziele zu verwirklichen.

Herausforderungen meistern

Mit den lösungsorientierten Fragen und auf dich zugeschnittenen Methoden, lernst du alle Heraus-forderungen im Leben selbstständig und frustfrei zu meistern.

Selbstbewusstsein stärken

Lerne wieder an dich selbst zu glauben und in deine Stärken, Fähigkeiten und Potentiale zu vertrauen. Werde zur starken und tragfähigen Säule deiner eigenen Veränderung und Zukunft.

Was Kunden über uns sagen

Silke, 55,
1:1 Coaching

" Danke an Sandra und Michael! Ihr Coaching ist für mich Gold wert. Individuelle Glaubenssätze wurden analysiert und wir haben gemeinsam neue formuliert. In Krisensituationen haben sie mich aufgefangen und wir haben gemeinsam Lösungen gefunden. Die Mischung aus persönlichem Coaching mit psychologischer Begleitung ist für mich eine optimale Konstellation. Wir haben gemeinsam gelacht und auch unseren Spaß gehabt. Zwei mega sympathische Coaches mit viel Herz, Empathie und fachlicher Kompetenz."

Lerncoaching

Lernen ist die Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Damit Lernen gelingt – und auch die Schule bestmöglich abgeschlossen wird – müssen wir für uns herausfinden, was wir im Leben wollen und warum wir dies wollen. Denn nur so können wir unsere in uns angelegten Potentiale wirklich entfalten und mit Freude unsere persönlichen und beruflichen Ziele verwirklichen! Der Lernprozess sollte dabei immer zum Lernenden passen – sonst gehen Spaß, Freude und Motivation verloren und man muss viel Energie aufwenden, um sich zum Pauken zu zwingen. Optimiere innerhalb kürzester Zeit sowohl das
individuelle als auch das gemeinsame Lernen zuhause und erlebe einen
entspannteren Alltag für die ganze Familie!

Wir zeigen Dir den für Dich richtigen Weg und die passenden Methoden auf, so dass Entwicklung und Lernen zuhause und für die Schule wieder mehr ist als nur ein Muss!

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir ein kostenloses Erstgespräch!

Angebot Lernen

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Nachhaltiger (Lern-)Erfolg

Wir zeigen Dir, wie du eigenständig lernst und strukturiert arbeitest. Schaffe dir damit die Grundlage für schulischen, beruflichen & persönlichen Erfolg.

Optimale Lernmethoden

Mithilfe individueller, einfach umsetzbarer Lernmethoden kannst du jede neue Aufgabe selbstständig bearbeiten und dir neue Inhalte ohne Hilfe erschließen.

Motivation aufbauen

Finde deine eigene Motivation, entdecke die Freude am Lernen und an deiner eigenen Entwicklung neu und wachse über dich hinaus, ohne Frust und Druck.

Beruf und Karriere

Welchen Beruf würdest Du ausüben, wenn Du kein Geld damit verdienen müsstest? Diese Frage klingt im ersten Moment absurd, da wir Menschen zur Arbeit gehen, um Geld zu verdienen, richtig? Wir tauschen unsere Zeit gegen Geld und gehen dann einer Tätigkeit nach, die uns im Endeffekt gar keinen Spaß macht und den Großteil unseres Tages einnimmt (ca. 63% des Jahres!).  Wenn Menschen einen Beruf ausüben, den sie nicht mögen, dann passiert folgendes: Sie sind öfters krank, sie arbeiten ineffektiver und langsamer und sie sind definitiv unglücklicher und anfälliger für psychische Krankheiten. Diese Fakten haben große Auswirkungen auf den jetztigen Alltag und den Rest deines Lebens. Mit dem Coaching helfen wir Dir dabei eine gute Passung zwischen Dir und deinem (zukünftigen) Beruf zu erreichen, damit Du mehr Spaß und Erfolg bei der Arbeit hast und einen ausgewogeneren Lebensstil erreichst. Egal, ob Du dich erstmals in die Berufswelt begibst oder dich neu orientieren möchtest, wir helfen Dir dabei, deinen individuellen Weg zu finden und deine Lebensträume zu verwirklichen.

Vereinbare einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch und mache damit den ersten Schritt in Richtung beruflichen Erfolg!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Berufliche Orientierung

Erkenne, was du wirklich im Leben möchtest, was dich ausmacht und wo deine Potentiale liegen. Nutze deine Stärken gewinnbringend für deinen beruflichen Erfolg.

Potentiale entfalten

Entdecke was in Dir steckt, schöpfe deine Potentiale voll aus, werde selbstbewusster und erarbeite gemeinsam mit uns neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Work - Life Balance

Lerne effektiv deine Zeit zu managen, finde eine gute Balance zwischen privatem und beruflichem Alltag und verwirkliche mit Gelassenheit deine Ziele.

Was Kunden über uns sagen

Thilo, 42,
Berufscoaching

" Ich bin mit einer einfachen Fragestellung zum Thema "Beruf" gekommen und mit einem ganz neuen positiven Leben wieder gegangen. Die beiden haben keine Hemmungen mir auch mal was um die Ohren zu hauen und mich dort zu ärgern, wo es weh tut, aber es hat mir verdammt gut getan!"